STARTSEITE

Mein Frauchen: Uschi

Hier seht ihr uns im Urlaub am Schliersee in Bayern. Wir haben dort meinen Bruder Damon besucht, der dort auch mit seiner Familie in Urlaub war. Und weil uns das allen so gut gefallen hat, fahren wir dieses Jahr wieder eine Woche zusammen weg. Dieses Mal geht es an den Königsee

Mein Herrchen: Manfred

Dieses Bild wurde in Bad Tölz am Inn-Ufer aufgenommen. Dort haben wir eine Fleischkäs-Semmel gegessen - wie der Bulle von Tölz - und ich hab auch ein Stückchen bekommen. Zur Feier des Tages hat mein Herrchen gesagt...mmhhh lecker...

Eine Seefahrt die ist lustig..naja

Eine Schifffahrt über den Tegernsee durfte bei unserem Ausflug natürlich auch nicht fehlen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist das nicht wirklich mein Ding. Ich bin eben lieber in, als auf dem Wasser